Eventreihe für facettenreiche Frauen

Jede Veranstaltung widmet sich einem speziellen Thema, das für uns Frauen wichtig ist – geführt von Expertinnen, beleuchtet aus überraschenden Perspektiven. 
 

Wir lieben es, uns mit anderen Frauen zu treffen und auszutauschen! Unsere Events schaffen Inspiration durch Begegnung – in einer entspannten Atmosphäre. Unser Ziel ist es, dass Jede etwas für sich mitnimmt. Das kann neue Energie an genau diesem Tag sein oder langfristig mehr Selbstbewusstsein.

Wir sind nämlich überzeugt davon, dass Gemeinschaft stark macht und deine Bedürfnisse eine echte Relevanz haben.

 
 

Franziska Kunter.jpg
 

Franziska Kunter

Gründerin & Eventmanagerin

Ich kenne Glücksmomente genauso gut wie Krisen und emotionalen Stress. Ich weiß, dass Veränderungen manchmal Angst machen, aber oft einen positiven Ausgang haben. Und ich bin überzeugt davon, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben. Also möchte ich dich zum „Machen“ animieren. Das stärkt nachhaltig dein Selbstbewusstsein und gibt dir Kraft für alle Herausforderungen des Lebens.

Das Herzstück meiner Arbeit ist die kreative Auseinandersetzung mit einem Thema. Inspiration hole ich mir in meinen Gesprächen mit anderen Frauen, denn das sind die echten Themen. Dabei gucke ich mir die verschiedenen Aspekte an und bewerte diese nach der Relevanz für die Teilnehmerinnen. Den geeigneten Rahmen, die Location und unsere Partner suche ich passend zum Thema aus, um am Ende ein rundes Event-Konzept zu haben. Natürlich mit einer Portion Liebe zum Detail.


Miriam Rehbein

Community- & Feelgoodmanagerin

Ich gehe positiv durchs Leben und freue mich immer wieder über Begegnungen mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Viele Begegnungen wirken bei mir lange nach und dienen mir als Inspiration um neues Potential zu entfalten und ein freudiges und zielgerichtetes Leben zu führen.

Mit female feelgood nun einen Rahmen zu schaffen, bei dem sich Frauen begegnen und sich austauschen können, spricht direkt aus meinem Herzen. Auf den Events kümmere ich mich um euer Wohlbefinden und den reibungslosen Ablauf. Natürlich sollten die schönen Momente auch festgehalten werden - auf unseren Social Kanälen lasse ich euch an den facettenreichen Eindrücken teilhaben. So kann das Event nachwirken, oder auch dazu anregen, bei einer kommenden Veranstaltung dabei zu sein.

 
Miriam Rehbein.jpg

schockverliebt-designstudio.jpg
 
 

Sonja & Melanie

Schockverliebt Design Studio

Frisch gegründet in 2019 besteht schockverliebt aus Sonja und Melanie. Zwei Kommunikationsdesignerinnen aus Hamburg mit einem besonderen Blick fürs Detail. Ihr Designansatz ist sorgfältig, gut durchdacht, bunt und konzeptionell raffiniert. GRLPWR ist für sie nicht nur ein Trend, sie leben danach. Mit einem starken Netzwerk aus ambitionierten und innovativ denkenden Frauen definieren sie den Markt für sich neu. Beherzt, furchtlos und nach ihren eigenen Regeln. Sonja und Melanie kümmern sich liebevoll um das female feelgood Design.

>>> Besuche die beiden auf ihrer Website und erfahre mehr über ihre Arbeiten.