Let’s talk about sex!

Wie wir unsere weibliche Lust entdecken können.

Laut verschiedener Studien kommt nicht annähernd die Hälfte aller Frauen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus. Dabei glauben 72% daran, dass ein erfülltes Sexleben das Wohlbefinden positiv beeinflussen würde. Darum und weil wir wollen, dass mehr Frauen ein sexuelles Selbstbewusstsein an den Tag legen, widmen wir uns bei dieser Veranstaltung folgenden Fragestellungen:

Warum gibt es die Orgasmuslücke? Was macht uns Frauen Lust? Wie nähere ich mich meinen Wünsche und Bedürfnisse? Worauf habe ich vielleicht auch keine Lust? Was sind meine Erwartungshaltungen an den Mann? Und wie schaffe ich es, mich mitzuteilen?

Weibliche Lust.jpg

12.04.2019 I THE BOX in der Borselstraße 16 f Hamburg | 59

inklusive
✔ Inspirierende Vorträge
✔ Leckere Drinks und Fingerfood
✔ Ein Mini-Shop mit den Suzette Oh Büchern und Sex Toys von Fuck Yeah
✔ Die Begegnung mit tollen Frauen
✔ Zeit für dich und deine Fragen
✔ Eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre
✔ Ein prall gefülltes Goodie Bag