Let’s talk about sex!

Wie wir unsere weibliche Lust entdecken können.

Unglaubliche Glücksgefühle, die einem Rausch gleichen. Weniger Stress und eine zufriedene und positive Sicht auf das Leben. Mehr Selbstliebe, durch ein attraktives und begehrenswertes Bild von dir selbst. Das sind nur einige der positiven Nebenwirkungen eines erfüllten Liebeslebens.

Das wünscht du dir auch für dich selbst?

Am 12.04.2019 findet in Hamburg der female feelgood Themenabend „Weibliche Lust” statt. Es erwarten dich inspirierende Vorträge von unseren Expertinnen Ingeborg Trampe, Anja Drews und Gianna Bacio. Unsere Profis geben Anregungen, berichten aus ihrer langjährigen Arbeit und freuen sich auf den Austausch mit euch.

Eine Traumlocation, leckere Drinks und Snacks machen den Abend zu einem rundum Wohlfühlerlebnis unter uns Frauen. Und: es gibt Geschenke! Unsere exklusiven Partner verwöhnen euch mit sinnlichen Überraschungen, verpackt in einem schönen Goodie Bag.

Ob du konkrete Fragestellungen hast, oder dich einfach nur über neue Perspektiven informieren lassen möchtest – hier findest du genau die richtige Inspiration für dich. 

Wir freuen uns auf dich!

PS: Details zu unseren Expertinnen und das komplette Programm, findest du weiter unten auf dieser Seite.

 
Weibliche Lust.jpg

12.04.2019 I THE BOX in der Borselstraße 16 f Hamburg | 68

€ inkl. Steuern und Gebühren

inklusive
✔ Inspirierende Vorträge unserer Expertinnen
✔ Leckere Drinks: Sekt, Wein, Erfrischungsgetränke
✔ Healthy Snack: Bowl von Beets & Roots
✔ Die Begegnung mit tollen Frauen
✔ Zeit für dich und deine Bedürfnisse
✔ Eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre
✔ Ein sinnlich gefülltes Goodie Bag mit exklusiven Überraschungen!

Speaker & Special Guests

Ingeborg Trampe I Erotikautorin   Für RTL ist sie „DIE Erotikautorin Deutschlands“. 2015 erschien ihr erster Erzählband »Pussy Diary«, Mitte 2016 folgte ihr Erotikroman „Secret Dreams – Hotel der Lust“. Ihre Bücher sind direkt und erzählen erotische Geschichten aus der Frauenperspektive. Die Geschichten sind eine Einladung an Frauen und Männer, ihr Kopfkino anzuwerfen und ihre Lust ohne Tabus auszuleben.

Ingeborg Trampe I Erotikautorin

Für RTL ist sie „DIE Erotikautorin Deutschlands“. 2015 erschien ihr erster Erzählband »Pussy Diary«, Mitte 2016 folgte ihr Erotikroman „Secret Dreams – Hotel der Lust“. Ihre Bücher sind direkt und erzählen erotische Geschichten aus der Frauenperspektive. Die Geschichten sind eine Einladung an Frauen und Männer, ihr Kopfkino anzuwerfen und ihre Lust ohne Tabus auszuleben.

Dipl.-Päd. Anja Drews I Sexualtherapeutin   Liebe und Erotik, Beziehungen und Sexualität – damit kennt sich die Sexualwissenschaftlerin bestens aus. Durch ihre langjährige Arbeit als Sexualtherapeutin, ist sie mit den vielschichtigen Fragestellungen von Frauen bestens vertraut. Mit exklusiven Einblicken, Tipps und Ratschlägen sorgt sie für Aufklärung und hilft beim Wunsch nach Veränderung.

Dipl.-Päd. Anja Drews I Sexualtherapeutin

Liebe und Erotik, Beziehungen und Sexualität – damit kennt sich die Sexualwissenschaftlerin bestens aus. Durch ihre langjährige Arbeit als Sexualtherapeutin, ist sie mit den vielschichtigen Fragestellungen von Frauen bestens vertraut. Mit exklusiven Einblicken, Tipps und Ratschlägen sorgt sie für Aufklärung und hilft beim Wunsch nach Veränderung.

Gianna Bacio I Sexualpädagogin & Autorin   2018 erschien ihr Buch „Hand drauf! Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation.“ Ihre Leserinnen sprechen von „einer wahnsinnigen Entdeckungstour“ und von „neuer Lebensqualität durch mehr Selbstliebe“. Die Sexualpädagogin weiß, Masturbation muss man lernen und üben. Man muss sich Zeit nehmen und darf den Mut nicht verlieren. Nur, wer sich und seine Vorlieben kennt, kann ein erfülltes Sexleben führen.

Gianna Bacio I Sexualpädagogin & Autorin

2018 erschien ihr Buch „Hand drauf! Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation.“ Ihre Leserinnen sprechen von „einer wahnsinnigen Entdeckungstour“ und von „neuer Lebensqualität durch mehr Selbstliebe“. Die Sexualpädagogin weiß, Masturbation muss man lernen und üben. Man muss sich Zeit nehmen und darf den Mut nicht verlieren. Nur, wer sich und seine Vorlieben kennt, kann ein erfülltes Sexleben führen.

Programm


19:00

Einlass


19:30

Warm Up: Erotisches Kopfkino mit einer Lesung von Ingeborg Trampe

 

Lass dich mitreißen von Suzette Oh und ihren Abenteuern als unabhängige Großstadt-Amazone.


20:00

Vortrag von Sexualtherapeutin Anja Drews zu den Themen „Weibliche Lust und Sprache“

 

Was macht uns Frauen Lust? Wie nähere ich mich meinen Wünschen und Bedürfnissen? Worauf habe ich vielleicht auch keine Lust? Was sind meine Erwartungshaltungen an den Mann? Und wie schaffe ich es, mich mitzuteilen?


21:00

Zeit für Drinks und Austausch untereinander


21:30

Raum für dich und deine Fragen: die Diskussionsrunde mit der Expertin

 

Du hast eine Frage, die du schon immer mal los werden wolltest? Du hast ein Thema, was bisher noch nicht angesprochen wurde? Dann ist hier der richtige Moment für dich!


22:00

Interaktiver Vortrag von Sexualpädagogin Gianna Bacio zum Thema “Weibliche Stimulation – Lust ist erlernbar”

 

Welche Arten von Stimulationen gibt es? Wie bereite ich mich mental darauf vor? Und welchen Effekt haben Übungen für die Beckenbodenmuskulatur?


22:30

Ingeborg, Anja und Gianna lassen den Abend gemeinsam mit euch bei Drinks und Musik ausklingen.

Get together mit den Speakern


23:30

Ende der Veranstaltung

Location

Fotograf: Stefan Karstens

Fotograf: Stefan Karstens

 

Partner

 

Newsletter

Das Event ist ausverkauft oder du möchtest lieber bei einem anderen Thema teilnehmen? Kein Problem, mit unserem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden und erfährst als Erste, wenn es ein neues Event gibt.

Newsletteranmeldung-Eventdetail.jpg