Impressionen

Lasst euch von unseren bisherigen Events inspirieren. Unsere Fotografinnen haben unvergesslichen Eindrücke und Emotionen eingefangen, die wir hier mit euch teilen möchten. Neugierig geworden? Dann würden wir uns sehr freuen, euch bei einem unserer nächsten Veranstaltungen dabei zu haben!

 

Love yourself! Selbstliebe Workshop I 20.07.2019

Die liebevolle Beziehung zu dir selbst und deine Selbstfürsorge ist der wichtigste Schlüssel für ein erfülltes und erfolgreiches Leben auf allen Ebenen. In dieser Mission widmeten sich 25 Teilnehmerinnen einen Tag lang dem Thema Selbstliebe, um die Beziehung zu sich selbst zu stärken. Coach Laura Letschert und Make Up Artist Jenny Kruse sorgten für reichlich Input und praktische Tipps – ein gelungener Start für ein glückliches Innen und ein strahlendes Außen.

Fotos: Anne Reich

 

Let’s talk about sex I 12.04.2019

Das Event rund um das Thema “Weibliche Lust” war ein Abend voll inspirierender Vorträge, geführt von unseren (Sex)Expertinnen Ingeborg Trampe, Anja Drews und Gianna Bacio. 50 facettenreiche Frauen holten sich Inspirationen, beteiligten sich angeregt in den Diskussionsrunden und sorgten für reichlich Austausch untereinander. Abgerundet durch die Traumlocation THE BOX und leckere Drinks und Snacks, wurde der Abend zu einem rundum Wohlfühlerlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotos: Pamela Ross

 

Happy to Go I 27.10.2018

Sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein ist etwas, das wir uns alle wünschen. Unsere Tagesveranstaltung lud Frauen dazu ein, ihr Glück selbst zu schmieden, indem sie Dinge aktiv verändern. Unsere Expertinnen Dannie Quilitzsch, Anja Thiesbürger und Anne Dirfard gaben beeindruckende Impulse und Anregungen „to go“. Feelgood Food und interessante Gespräche, sorgten für den ein oder anderen Glücksmoment.

Fotos: Katrin Stroz

Impressionen.jpg